Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Unerwünschte Aktivitäten im DorfFunk

Liebe Medeloner,

mit der neuen DorfPage und dem DorfFunk wurde eine Plattform ins Leben gerufen, die uns neue Kommunikationsmöglichkeiten bietet und auch von der Beteiligung der Teilnehmer lebt. Von der Qualität der Beiträge hängt aber auch die Akzeptanz dieses Mediums in der Bevölkerung ab.

Wir freuen uns über jeden, der sich hier aktiv und konstruktiv einbringt – gern auch im Rahmen der Redaktionsarbeit.

Was wir hier jedoch nicht sehen wollen, sind

  • die Verbreitung von Fake News
  • die Verunglimpfung anderer Teilnehmer und Dörfer
  • Identitätsmissbrauch
  • Fake Accounts

Solche Aktionen sind für die Außenwirkung Medelons in keiner Weise förderlich und bringen auch die ganze Plattform in Verruf.

Außerdem führen genau solche Aktivitäten zu den immer wieder in der Politik diskutierten, aber in vielerlei Hinsicht unerwünschten Maßnahmen wie Klarnamenpflicht, TK-Überwachung und Einschränkungen der Meinungsfreiheit.

Bitte verzichtet in unser aller Interesse in Zukunft auf solche Äußerungen.

Danke.

Back to top