Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neu gestaltete DorfPage medelon.de online

Endlich ist es soweit, unsere im Rahmen des Leader Projekts “Digitale Dörfer” neu gestaltete DorfPage medelon.de ist online 🙂

Es ist zwar noch lange nicht alles fertig, aber werft doch schonmal einen Blick drauf.

Zukünftig werdet Ihr hier über alle Neuigkeiten informiert – auch mobil bleibt ihr über den DorfFunk auf dem Laufenden.

Für Anregungen sind wir jederzeit dankbar. Auch freuen wir uns, wenn ihr Lust habt mitzuarbeiten und unseren Internetauftritt zu verbessern und aktuell zu halten. Meldet euch gern über die email-Adresse redaktion@medelon.digitaledoerfer-suedwestfalen.de.

Insbesondere unsere Medeloner Gewerbetreibenden, Tourismusbetriebe und Vereine werden gebeten, die bisher eingepflegten Informationen zu prüfen und ggf. zu vervollständigen. Es kann auch ein kleiner Steckbrief mit den wichtigsten Infos erstellt werden.
Gerne können Beitragsentwürfe incl. Fotos bereitgestellt werden.

Wir freuen uns auf Eure Reaktionen,

För Medelon e.V., Ortsbeirat und die Redaktion.

 

Back to top